Unsere Musikschule

Kennenlernen

Erfahre mehr über unser Team, woher wir kommen und wo wir hinwollen. Sieh dir unsere Standorte an und wenn du Fragen hast, lies dich mal durch unsere FAQs oder schreib uns.

Über uns

Warum eigentlich Greifmusic? Wer steckt dahinter? Was macht uns aus? Finde hier die Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr.

Standorte & Kontakt

Hier findest du alle Standorte von Greifmusic und die jeweiligen Kontaktpersonen vor Ort. Bei generellen Fragen haben wir auch ein Kontaktformular für dich eingerichtet.

Preise

Die Beiträge für verschiedene Arten von Unterricht haben wir hier für dich aufgelistet.

FAQ

Antworten auf alles, was du schon immer von Greifmusic wissen wolltest. Vielleicht sogar auf Fragen, von denen du nicht mal wusstest, dass du sie hast.

Sicher Musik machen trotz Corona

Jetzt Live-Video-Unterricht!

Weil wir unsere Schüler*innen und Lehrkräfte vor einer Infektion mit dem Corona-Virus schützen wollen, bieten wir dir den Unterricht auch per Live-Video an.

Sichere dir hier deine kostenlose Schnupperstunde

Mach dir selbst ein Bild von uns und lerne uns in einer unverbindlichen Schnupperstunde in deiner Stadt kennen!